Am 10.07. haben wir einen Ausflug in den Kölner Zoo gemacht. Bei wunderschönem Sommerwetter sind wir morgens mit 22 Personen nach Köln gestartet. Im Zoo haben wir erst einmal einen Bollerwagen gemietet, um unsere Trink- und Essensvorräte einfacher transportieren zu können. Dann haben wir mit der Erkundung der unterschiedlichsten Tiere begonnen. Dabei mussten wir feststellen, dass ihnen genauso warm war wie uns und viele nur träge in der Ecke lagen. Die kleineren Kinder haben immer mal nachgefragt, ob die Tiere denn auch wirklich echt seien. Zum Mittagessen gab es Pommes für alle.
Nachmittags stieg das Thermometer auf 35 Grad Celsius an und wir haben uns mit einem Eis abgekühlt.
Zum Abschluss konnten wir uns noch die Fütterung der Pawiane anschauen und haben erstaunt festgestellt, dass sie nicht nur Obst, sondern sogar rohe Zwiebeln fressen.

Wir danken Gott für diesen wunderschönen Tag und alle Bewahrung!

Kigo_Sommerausflug4

Kigo_Sommerausflug

Kigo_Sommerausflug2

Kigo_Sommerausflug3