Am 09.09. fand der gemeinsame Ausflug mit dem Kindergottesdienst der Kirche in die Lochmühle statt. Bei schönstem Wetter sind wir mit dem Bus und einem sehr netten Busfahrer nach Wehrheim gefahren.

Dort angekommen haben wir erstmal unsere Grillhütte in Beschlag genommen. Danach sind wir in Kleingruppen durch die Lochmühle gezogen. Eine Wellenrutsche, Ponyreiten, Traktor fahren, Streichelzoo, Eichhörnchen-Bahn und vieles mehr haben den Kindern viel Spaß gemacht.

Zum Mittagessen haben uns zwei Grillmeister Würstchen zubereitet und wir haben es uns schmecken lassen.

Nach einem gemeinsamen Lied sind wir nochmal in Kleingruppen losgezogen. Um 17 Uhr wurde dann müde, aber glücklich der Heimweg wieder angetreten.

Es war ein sehr schöner Ausflug und wir sind sehr dankbar, dass alles gut geklappt hat!