Nicht das englische Wort für „einfach“ oder „normal“ – wir sind alles andere als das!

Become A Soldier in Christ

Übersetzt heißt es also „werde Soldat in Christus“.

Für uns bedeutet dieses Motto, dass wir in Jesus stark werden wollen, ihm vertrauen wollen und mit ihm an unserer Seite kämpfen wollen. Geführt von ihm möchten wir durch das Leben gehen und gewiss sein, dass wir mit ihm auf der Siegerseite stehen.

Praktisch bedeutet BASIC aber auch, dass wir uns mit einer sehr coolen Truppe jeden Montag um 20:00 Uhr treffen. Der Ort wechselt immer wieder zwischen Wissenbach und Eibelshausen, manchmal sind wir aber auch woanders. Dann steht mal wieder ein Special an und wir unternehmen etwas anderes gemeinsam. Zusammen haben wir viel Spaß, diskutieren über biblische Themen, kochen oder spielen etwas und vieles mehr.

Wir freuen uns immer über Zuwachs, und wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, den der BASIC interessieren könnte, dann herzliche Einladung!

Unser BASIC ist für alle ab 17 Jahren, die eine lustige, coole und spannende Zeit mit uns erleben möchten. Wer unsicher über Zeit und Ort ist oder wissen will, was wir gerade so machen, kann gerne unseren Pastor Boris Schmidt, Fabian Starke oder mich, Debby Hain, ansprechen!

Und wer Sorge, hat nicht nach Eibelshausen zu kommen oder andere Fragen hat, ist ein-geladen in unserer WhatsApp Gruppe. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet, es werden Einladungen zu anderen Events geteilt und es gibt natürlich noch mehr Insi-der-Wissen über den Plan.

Kontakt:

Boris_Schmidt

Pastor Boris Schmidt
Tel. 02774/922841