„Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.“   2. Korinther 1, 3+4

Es gibt Zeiten im Leben, in denen es gut tut, jemanden an seiner Seite zu haben. Jemand, der zuhört, der vermittelt, der tröstet, der schweigt, der betet. Jemand, der Zeit hat.
Solche Zeit möchte ich verschenken.

Mein Name ist Gerlinde Jung, Jahrgang 1951. Ich bin in 2. Ehe verheiratet, habe 4 Kinder und 11 Enkelkinder. Von Beruf bin ich Krankenschwester, aufgrund einer chronischen Erkrankung seit einigen Jahren berentet. Bei TEAM-F absolvierte ich die Gebetsseelsorgeausbildung und begleite seitdem hilfesuchende Menschen seelsorgerlich.

Seit Mai 2012 bin ich Frauen-Referentin im Bund der FeG.
Themenschwerpunkte: Seelsorge- und Lebensfragen mit dem Ziel, versöhnte Beziehungen zu Gott und Menschen zu leben.

Kontakt:
Gerlinde_Jung
Gerlinde Jung
Weiherstraße 11
35685 Dillenburg-Manderbach
eMail: gerlinde.jung@web.de
Tel.: 02771-819568