Jahrgang 1982, verheiratet, 2 Kinder

Ich wurde 1982 in Herborn geboren und bin in Dillenburg-Frohnhausen aufgewachsen.
Zur Schule bin ich ebenfalls nach Frohnhausen gegangen und anschließend habe ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formtechnik absolviert.

Im Jahr 2005 heiratete ich meine Frau Tanja. Gemeinsam zogen wir zuerst für ein Jahr nach Niederdresselndorf und anschießend wieder zurück nach Frohnhausen.
Als wir unser erstes Kind erwarteten, beschlossen wir ein Haus in Wissenbach zu kaufen. Hier sind wir nun seit 2013 zu Hause.

Ein Jahr später wechselte ich beruflich das Unternehmen und arbeite seitdem in einem Zerspanungsbetrieb in Dauthphetal.

Aufgewachsen bin ich in einem christlichen Elternhaus. Dafür bin ich sehr dankbar. Zur Gemeinde ging ich also schon von klein auf.
Als Teenager habe ich mich dazu entschlossen, mein Leben mit Jesus an meiner Seite fest zu machen. 1998 wurde ich daraufhin getauft. Ich bin überzeugt davon, dass Jesus Christus lebt und wir ihn auch heute noch real in unserem Leben erfahren können.

Seit 2016 bin ich in der Gemeindeleitung der FeG Wissenbach tätig und freue mich darüber, dass ich meine Gaben dort einsetzen kann, damit Menschen ihren Platz in der Gemeinde finden.


Gemeindeleitung

Tobias Bastian

tobias.bastian@fegwissenbach.de

(0 27 74) 92 42 37